Jungverheiratetenkreis (JVK)

Hebräer 10, 24

Lasst uns aufeinander Acht haben und uns zur Liebe und zu guten Werken anspornen.

 

Dieser Vers, der schon die ersten Christen dazu ermutigte, sich gegenseitig auf dem richtigen Pfad zu helfen, bildet auch die Grundlage für unseren Jungverheiratetenkreis.

Als Ehepartner hilft und spornt man sich so zuerst gegenseitig an. Und dann ist man auch ein Vorbild und eine Motivation für andere.
Daher treffen wir uns halbjährlich mit ca. 25 jungen Pärchen, die 0 bis 7 Jahre verheiratet sind, um uns gegenseitig auf das auszurichten, was Gott sich für eine Ehe vorstellt.
Denn in unserer Zeit verschwimmt die Vorstellung davon, was Ehe eigentlich ist, und wer sich an die Richtlinien der Bibel hält, setzt sich Unverständnis und Kritik aus.
Also wollen wir gemeinsam darauf hinarbeiten, in der heutigen Zeit gelingende Ehen zu führen.

Neue Pärchen, die Interesse haben, sind herzlich willkommen!

Termine

Datum Uhrzeit Ort
JVK Frühstück 26.10.2019 ab ca. 10 Uhr Christliches Centrum MBG Nümbrecht

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch per folgende Email melden:

jwiebe@mbg-nuembrecht.de