Jungverheiratetenkreis (JVK)

Hebräer 10, 24

Lasst uns aufeinander Acht haben und uns zur Liebe und zu guten Werken anspornen.

 

Hebräer 10,24 hat nicht nur die ersten Christen ermutigt für einander da zu sein, sondern bildet auch für unseren JVK die notwendige Grundlage.  Wir als Gemeinde möchten gesunde Ehen nach Gottes Willen fördern und stärken. Wir möchten miteinander und voneinander lernen und uns gegenseitig in diesem Lernprozess unterstützen.  

In regelmäßigen Treffen hören wir Vorträge zu dem Thema Ehe und bleiben im Austausch. So richten wir uns immer wieder neu auf Gott aus, welcher der Erfinder der Ehe ist. 

Wenn ihr als Ehepaar Interesse daran habt, in Kontakt mit anderen jungverheirateten Paaren zu treten, dürft ihr euch gerne direkt an uns wenden. Ihr seid uns immer herzlich Willkommen.  

jvk@mbg-nuembrecht.de

Termine

Datum Uhrzeit Ort
JVK Frühstück wird sobald wie möglich angegeben ab ca. 9:30 Uhr Christliches Centrum MBG Nümbrecht

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch per folgende Email melden:

jvk@mbg-nuembrecht.de