Familien untereinander 

Sowie unsere Gesellschaft besteht auch unsere Gemeinde im Kern aus den unterschiedlichsten Familien mit teils verschiedenen Herkünften. Der Umgang miteinander in einer Familie, sowie der Zustand der eigenen Familie hat Einfluss auf einen Jeden von uns. Familien sind ein begehrtes Ziel des Zerstörers, dem Teufel. Wir möchten die Gemeinschaft unter den Familien stärken, so dass wir aufeinander achten und voneinander lernen.  

Starke Familien führen zu einer starken Gemeinde, einer starken Gesellschaft und zu starken Kindern, die unsere Zukunft bauen werden. Dazu treffen wir uns regelmäßig um Gemeinschaft zu haben und wichtige Themen anzusprechen, welche Familien bewegen. Weiter kümmern wir uns um Ehe- und Familienseminare und organisieren Ausflüge sowie Freizeiten. Alle Familien sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen!