Unsere Angebote für Kinder verschiedener Altersgruppen

Die Liebe Jesus zu allen Kindern möchten wir gerne weitergeben! 

Es liegt uns am Herzen, Zeit und Energie in die Arbeit mit Kindern zu investieren. Kinder sind unsere Zukunft, sie lernen von den Erwachsenen und brauchen genauso Jesus. Einmal die Woche bieten wir altersgerechte Kinderstunden an, in denen die Kinder auf für sie verständliche Weise von Jesus hören und Bibelverse auswendig lernen. Die Kinder erleben eine abwechslungsreiche Zeit in der sie gemeinsam spielen, singen und basteln. 

Jedes Jahr in den Osterferien organisieren wir eine Kinderwoche, in der die Kinder jeden Nachmittag zusammenkommen und von Jesus hören. 

Im Sommer gibt es für die Kinder eine Freizeit. Dies ist eine besonders intensive und aufregende Zeit für alle Mitarbeiter und Kinder. 

Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn gerade für solche wie sie ist das Himmelreich. – Matthäus 19,14